Events 2018

09.06. Sportscar Together Day

Auch 70 Jahre nach der Erstzulassung des 356 “Nr. 1“ Roadster hat die Marke Porsche nichts von ihrer Faszinationskraft eingebüßt. Davon konnten sich auch die rund 350 Gäste überzeugen, die am 09.06.2018 mit uns den ersten weltweiten Sportscar Together Day gefeiert haben.

In der entspannten Atmosphäre unseres Porsche Zentrums war alles angerichtet, um 70 Jahre Porsche Sportwagen gemeinsam mit Kurvenfans aus der ganzen Region gebührend zu feiern. So erlebten unsere Besucher eine unvergessliche Jubiläumsfeier, bei der man gemeinsam auf die Highlights der glorreichen Porsche Erfolgsgeschichte zurückblicken konnte. Selbstverständlich sorgten auch unsere faszinierenden Modellneuheiten und einige ganz besondere historische Meisterwerke der Ingenieurskunst für beste Stimmung unter den Besuchern. Für die stimmungsvolle musikalische Begleitung sorgte die Live-Band Carlou. Zu später Stunde lockten dann die pulsierenden Beats des renommierten DJs Floorfiller Björn von radio TOP 40 auf die Tanzfläche. Wer eine Pause vom Tanzen benötigte, konnte sich in der exklusiven Gin Mare Lounge entspannen und kühle Erfrischungen genießen. Ein weiteres Highlight dieses außergewöhnlichen Abends war die stilvolle Modenschau hochwertiger Marken des namhaften Modehauses Papenbreer. Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Sie konnten sich bei einem sommerlichen Grillbuffet vom Restaurant Faustus und mit kühlen Erfrischungen von Hemmingway stärken.

Sowohl unser gesamtes Team als auch unsere vielen Besucher hatten jede Menge Spaß an dieser rundum gelungenen Jubiläumsfeier, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch – und freuen uns bereits auf die nächsten 70 Jahre Porsche Sportwagen.