Events 2019

13.07. Unser Track Day auf dem Bilster Berg

Am Samstag, 13. Juli 2019 haben wir in Kooperation mit dem Porsche Zentrum Kassel Porsche Enthusiasten zu unserem Track Day auf der Rennstrecke des Bilster Berg Drive Resorts eingeladen. Die Teilnehmer beider Porsche Zentren haben ihren eigenen Porsche wieder zurück an seinen Geburtsort gebracht – auf die Rennstrecke. Unter Anleitung rennsporterprobter Instrukteure konnten sie ihre fahrerische Leistung und ihre eigene Performance auf der Rennstrecke gezielt steigern und dabei echte Rennsportluft schnuppern. Nach einem ereignisreichen Renntag wurden wir vom ansässigen Bilster Berg Catering mit einem Barbecue-Buffet verköstigt.

Für die Teilnahme an diesem erstklassigen Rennsportabenteuer möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Wir hoffen, dass wir allen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Porsche Zentrum oder bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Boxster T
9,7–8,9
l/100 km
219–202
g/km

718 Boxster T (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch/Emissionen WLTP*:
: