Events 2014

Macan Modelle: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 9,2–6,1; CO2-Emissionen: 216–159 g/km

04.04. Macan Premiere

Zu einer Veranstaltung der besonderen Art durften wir
am Freitag, 04.04.2014 rund 300 Gäste begrüßen: bei der Premierenfeier des neuesten Familienmitgliedes – dem Macan.

Der Macan ist alltagstauglich, aber niemals alltäglich. Für ein Leben, das nicht von Konventionen glattgebügelt ist. Ein Sportwagen, der uns das Gefühl gibt, lebendig zu sein. Er verbindet alles, was ein Sportlerherz höher schlagen lässt und bietet reichlich Platz für Hobby, Freizeit und Sport.

Unsere Gäste konnten an diesem Abend den neuen Macan hautnah erleben und sich bei einer fantastischen Präsentation, bestehend aus einer Lasershow mit anschließendem Feuerwerk, begeistern lassen. Neben intensiven Momenten war auch für das leibliche Wohl der Porsche Enthusiasten bestens gesorgt.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für einen unvergesslichen Abend und hoffen, Sie bald wieder im Porsche Zentrum Erfurt begrüßen zu dürfen.