Events 2015

Porsche Modelle (ohne Plug-in-Hybrid-Modelle) Kraftstoffverbrauch* (in l/100km): kombiniert 12,7–6,1: CO2-Emissionen: 296–159 g/km;
Plug-in-Hybrid-Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 3,4–3,0; CO2-Emissionen:79–70 g/km; Stromverbrauch: kombiniert 20,8–12,7 kWh/100 km

27.06. Eröffnungsfeier nach dem Umbau

Im August 2014 fiel bei uns im Porsche Zentrum Erfurt der Startschuss zur Erweiterung des Verkaufs- und Werkstattbereichs. Unser Ziel war es die Beratungs- und Servicequalität für unsere Kunden im Porsche Zentrum Erfurt weiter zu optimieren und der Faszination Porsche in Zukunft noch mehr Raum zu bieten, um sich zu entfalten.

Inzwischen sind die Umbaumaßnahmen fertig gestellt und damit beste Voraussetzungen für die Zukunft geschaffen. Zahlreiche Möglichkeiten, die wir am Samstag, 27. Juni 2015 im neuen Ambiente mit rund 275 Enthusiasten und Sportwagenbegeisterten gefeiert haben. An diesem Tag hatten sowohl Kunden als auch Fans der Marke Gelegenheit, einen Blick hinter die modernisierte Kulisse zu werfen und die jeweiligen Bereiche in Augenschein zu nehmen. So konnten die Gäste bei kühlen Erfrischungen und kleinen Speisen vom Caterer Faustus nicht nur die größere Werkstatt und den erweiterten Showroom besichtigen, sondern auch die komfortablen und klimatisierten Beratungsbüros, in deren Ambiente die Zukunft zur Gegenwart wird – und der Traum vom Porsche Fahren Wirklichkeit.     

Wir möchten uns nochmals für das Verständnis bedanken, dass Sie uns während der Umbaumaßnahmen trotz Einschränkungen entgegengebracht haben und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.