Events 2017

02.04. Porsche Rendezvous in Leipzig

Bei unserem Porsche Rendezvous konnten einen Tag lang alle Porsche Modelle erlebt werden. Und zwar von dem besten Platz aus, den es dafür gibt: direkt vom Fahrersitz aus. Dazu hatten die Teilnehmer am Sonntag, 02.04.2017 ausgiebig Gelegenheit. Auf dem Gelände Porsche Werk Leipzig erwartete die Teilnehmer die komplette Modellfamilie, motorsporterfahrene Instrukteure und ein abwechslungsreiches Fahrprogramm. Beim Slalomparcours, verschiedenen Brems- und Ausweichübungen sowie beim geführten Fahren auf der Ideallinie konnten die Sportwagen Fans unsere Modelle und deren Charakter intensiv kennenlernen. Ein besonders rasantes Highlight wartete dann am Ende der Veranstaltung: eine Taxifahrt an der Seite einer unserer Instrukteure.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tolle Veranstaltung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Porsche Zentrum begrüßen zu dürfen.